Unser Name, eine echte Bindung

La Marca gioiosa ist aus dem Willem eines Paares von Venetien mit einem Traum in der Schublade geboren. Um die Kultur und Tradition der Venetische Küche durch die Leidenschaft die sie verbindet bekannt zu machen. Obwohl sie Jung sind, haben sie ein Jahrzehnt Erfahrung und haben es endlich geschafft, ihren Traum mit viel Engagement und einigen Opfern zu erfüllen.

Daniele: Pizza im Gleichgewicht zwischen Tradition und Entdeckung von Innovation

„ ich fühle mich wie ein Handwerker, weil ich Handarbeit mache und versuche, es besser zu machen. Die Zukunft der Pizza wird die Vereinigung von Pizza und Kochen sein, daher sind meine Erfahrungen in der Küche sehr wichtig, um die Kombinationen zu verstehen.“

Giada: Dessert, liebe auf den ersten Blick

Das Leben ist eine Kombination aus Süße und Magie. Durch die Desserts können Sie schöne Erlebnisse erleben, Geschichten lernen, sich an die Gefühle von Zuneigung und Freundschaften erinnern. Die Süße geht nicht in den Magen, die Süße kommt direkt ins Herz und deshalb ist das Leben süß, aber nur, wenn Sie es zulassen. Aus diesem Grund sind unsere Desserts hausgemacht, weil ich meine Seele zwischen Butter, Zucker und Eiern übertragen kann.

Ich biete die eine schöne Pizza an…. Hast du das Geld?

Totò (Antonio De Curtis), in Risate di gioia, 1960

„Unser Teig zeichnet sich durch 72 Stunden zwischen Gärung und Reifung aus

Darüber hinaus trägt die Verwendung von Mutterhefe und hochwertigen Mehlen aus 7 verschiedenen Getreidearten dazu bei, dass Duft, Geschmack und Verdaulichkeit einzigartig und für jeden unwiederholbaren Teig sind.

Gesunde, frische und leckere Zutaten

„Für uns ist es wichtig, dass unsere Zutaten qualitativ und frisch sind. Deshalb haben wir uns für Bio-Gemüse und Bio-Obst entschieden.“

Klassiker der Italienischen Tradition:

Von den zeitlosen Klassikern der italienischen Tradition bis zu den köstlichen zeitgenössischen Variationen mit saisonalen Zutaten.
Jahrzehntelange Erfahrung in der Restaurantwelt ermöglicht es uns, die Must-Haves guter Feinschmecker auf der Speisekarte anzubieten, aber mit einem Hauch von Innovation.

 Aufmerksamkeit auf Frische und Qualität

Aufschnitt, frischer Aufschnitt, garniert mit köstlichen Zutaten, täglich frisch zubereitet und gekocht und vorzugsweise von Saison.
Unsere Schneidebretter sind großzügig eingestellt und die Venetien Weine, so wie Bier, werden professionell angeboten.

Mittagessen


Mittwoch > Sonntag
11:30 – 14:30

Abendessen


Mittwoch > Sonntag
17:30 – 22:00

Phone/Mail


+49 8656 7989973
info@lamarcagioiosa.de

Karte wird geladen - bitte warten...

anger 47.805956, 12.855259
Dorfpl. 29, 83454 Anger, Germania